Vielen Dank! Thank you very much! Merci beaucoup! Muchas gracias! Vergelt´s Gott!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Ein herzliches Vergelt´s Gott möchten wir allen Familien aussprechen, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben. Zu den im Bild gezeigten Scheinen gesellen sich noch viele Münzen und Überweisungen. Gemeinsam haben wir einen Betrag von

4487

für unsere Kinder an der Realschule Haag gesammelt. VIELEN DANK für Ihre Unterstützung!

Durch Corona waren bekannterweise auch die Aktionen des Elternbeirats sehr stark eingeschränkt und es gibt nicht viel zu berichten. Doch wir sehen positiv in die kommende Zeit und melden zeitnah unsere Aktivitäten zugunsten der Schulfamilie.