Der Berufsorientierungstag am Samstag, den 22.10.2022 bot den Schüler/innen der 8. bis 10. Klassen gemeinsam mit ihren Eltern an unserer Schule wieder die Gelegenheit, sich von 9:00 - 13:00 Uhr über unterschiedliche Ausbildungsmöglichkeiten aus erster Hand zu informieren. Darüber hinaus hielten das Berufliche Schulzentrum Mühldorf, das Gymnasium Waldkraiburg sowie die FOS Altötting Vorträge, um aufzuzeigen, welche verschiedenen Möglichkeiten für die Schüler/innen bestehen, das Fachabitur oder Abitur zu erlangen.

Die von der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften organisierte Veranstaltung war sehr gut besucht und ein voller Erfolg.