Am Samstag, den 22. April 2023 bieten wir Ihnen einen „Tag der offenen Tür“. Sie haben dabei in der Zeit von 10 – 13 Uhr die Möglichkeit, die Räumlichkeiten unserer Schule bei Tage zusammen mit Ihren Kindern zu besichtigen und sich ausführlich über das Bildungsangebot der Realschule Haag zu informieren. Schulhausführungen und ein buntes Rahmenprogramm sorgen für einen kurzweiligen Vormittag bei uns. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. In diesem Zusammenhang lernen sie auch das seit fast 20 Jahren von Eltern geleitete Projekt „Cafeteria“ kennen, das bei Schülern, Lehrern und Eltern ein hohes Ansehen genießt. Die Realschule hält als Schultyp für Ihre Kinder die breitesten Möglichkeiten offen. Beziehen Sie Ihr Kind aktiv in den Entscheidungsprozess mit ein. Es sollte eine Entscheidung sein, die von allen Beteiligten getragen wird.