Dorith Roth

Bei Lern- und Leistungsschwierigkeiten, Fragen zur Schullaufbahn und zur beruflichen Orientierung stehen wir Ihnen/euch gerne unterstützend und beratend zur Seite.

Dorith Roth

Ansprechpartnerin für die Jahrgangsstufen 5 bis 10 und als Übertrittscoach auch für Eltern von Schüler/innen in den 4. Jahrgangsstufen der Grundschulen

Telefonsprechstunde: Donnerstag, 10:40 Uhr – 11:20 Uhr unter 08072- 375826

Kontakt per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Bitte gib/geben Sie auch deine/Ihre Telefonnummer an, dann rufe ich gerne zurück.)