Bitte beachten Sie, dass die Voranmeldung aus Klasse 5 in Klasse 5 sowie in andere Jahrgangsstufen ausschließlich online bis 08. Mai 2024 erfolgt sein muss.

Die erforderlichen Unterlagen müssen am 1. Ferientag der Sommerferien (9 Uhr bis 12 Uhr Anmeldezeitraum) an der Schule vorgelegt werden.

Hier werden Sie zur Online-Anmeldung weitergeleitet: Anmeldung für neue Schüler

Hier finden Sie unseren "Virtuellen Tag der offenen Tür".

Die Schülerinnen und Schüler erhalten am 1. Schultag eine Bedarfsliste mit den Informationen zu den benötigten Materialien für alle Fächer. Außerdem wird ihnen das schuleigene Hausaufgabenheft ausgehändigt.